Der runde Tisch Berlin :: Grundgesetz gültig - nicht gültig?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Der runde Tisch Berlin Foren-Übersicht -> Anregungen und konstruktives zum AK Justiz, Völkerrecht
Grundgesetz gültig - nicht gültig? -
  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Klaus BeitragVerfasst am: Mo Feb 26, 2007 12:51 pm

Grundgesetz gültig - nicht gültig?

Hallo

>>"Dieses GG verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt,
die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist." <<

Tja, dieses ist mir leider auch noch nicht ganz verständlich. Wäre gut, hierzu mal die genauen, relevanten Argumente und rechtlich korrekten Grundlagen in einer übersichtlichen und allgemeinverständlichen Form zur Verfügung zu stellen, damit jeder da fitter in der Diskussion sein kann.

Gruß
Klaus




Anmeldedatum: 16.02.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Berlin
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Der runde Tisch Berlin Foren-Übersicht -> Anregungen und konstruktives zum AK Justiz, Völkerrecht Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Jasidogdotcom template v.1.0.4 © jasidog.com
© 2007-2008 Informe.com. Get Free Forum Hosting
Powered by phpBB © 2001, 2005
 ::  phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Template by Jasidog Template by Jasidog